PSP Fat via usb aufladen MOD (USBcharging)

Folgen & Liken:



Hier erkläre ich euch einfach wie man die PSP Fat auch via USB Kabel aufladen kann so wie eine Slim.

Als erstes baut ihr eure PSP auseinander bis ihr an euer Mainboard sowie Netzteil eingang kommt.
ihr schaut also von Oben auf euer Mainboard (Bestückungsseite! Nicht dort wo gelötet wurde sondern andere Seite. ) der USB Eingang ist oben.
Schaut auf den USB Eingang der Linke Pin dort kommt das  Kabel angelötet.

Das andere Ende wird am Netzteilstecker auf dem Mainboard angelötet. Wenn ihr aufs Mainboard schaut ist es der Linke Pin.

Nun müsst ihr das Kabel noch verlegen das es nicht gequetscht wird. Dazu habe ich gute bilder auf www.overclock.net
Aufpassen das das Kabel nicht zwischen den Rot Markierten stellen sitzt sonnst wird es wohl möglich durchtrennt oder gequetscht.

PSP Fat USB Charing via USB Laden
Kabelverlegung und Lötpunkt Grüner Stern
PSP Kabel am Linken Pin des USB Einganges
PSP Kabel am Linken Pin des USB Einganges

Auch eine gutes Tutorial hierzu www.psp-hilfe.de
und www.overclock.net
Die Hier gezeigten Fotos stammen von timxirish aus dem Forum http://www.overclock.net

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend