Irrlicht in einer Flasche

Folgen & Liken:



Hier eine kleine Anregung wie man ein Lichtspiel zum hinstellen machen kann.

Die Flasche leuchtet im Dunkeln und schaut aus als würde ein Glühwürmchen in ihr sein.

Flasche mit der fertig eingebauten LED

Was braucht ihr:

LED  (vll auch noch ein Widerstand kommt auf die LED drauf an)
Gefäß (Flasche oder oder)
Kabel (Litze)
Batterie Halter
Batterien
Schalter zum ein und aus schalten.
Und alles um das Gefäß zu schmücken

 

Ich habe eine leere Flasche genommen. Nun habeich ein Loch in den Deckel gebort.

 

Die LED (ohne Wiederstand) an den Batterie Halter löten.
Nun nur noch die Flasche schmücken von Außen und von Innen ich habe dazu farbige Steine und Zweige genommen. Die Led mit Kabel durch das Loch im Deckel und an den Zweigen festgemacht.

Fertig:

Flasche mit der fertig eingebauten LED
Hier seht ihr die fertig eingebaute LED in der Flasche
LED eingeschaltet in der Flasche
Die eingeschaltete LED in der Flasche euer Irrlicht

PS: Man kann auch eine Solarplatte anbauen solch kleine das man keine Batterie braucht. Das mach ich vielleicht mal.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend