Tipp 1 “ Tracking der eigenen Affilitie Links von Amazon testen

Folgen & Liken:



Da ich selbst erst vor ein paar Minuten vor diesem Problem stand möchte ich euch hier die Lösung präsentieren.

 

Leider wurden meine Affilitie links von Amazon Partnernet nicht erkannt. Der User hat also auf meine Werbung geklickt und gekauft aber ich habe keine Werbekostenerstattung bekommen.

Warum nicht? Weil die Tracking ID im WordPress Plugin ( Amazon in a Post ) falsch war.

 

Nun ich wusste und habe einfach nicht den Fehler gesehen. Bis ich durch das Internet auf eine Möglichkeit gestoßen bin dies zu testen.

Anleitung:

Ihr Meldet euch bei PartnerNet in euren Acc an.
Nun klickt ihr auf Link Checker.
Kopiert nun einen Partnerlink von Amazon den ihr auf eurer Page gepostet habt und fügt ihn in das Feld ein.

Steht dort nun Fehler. Muss etwas bei der Tracking ID, Access Key ID, Secret Access Key ID falsch sein. Kontroliert das also in eurem Plugin oder in euren Links.

 

Hoffe ich konnte damit helfen

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend