Dashlaunch updaten

Folgen & Liken:



Updaten des Xbox 360 Dashlaunch Plugins

 dashlaunch

Da ihr ein FTP Server braucht auf der Xbox muss es eine Gehackte Konsole sein z.B. JTAG/Glitch

Dazu ladet euch die neuste Version von Dashlaunch. Nun entpackt die Rar und verschiebt via FTP Tool den Ordner Installer auf eure HDD1

Dazu müsst ihr euren PC und die Xbox 360 verbinden die IP könnt ihr einstellen unter System Netzwerkeinstellung.
Euer PC muss in der Selben Range der IP liegen wie die Xbox 360.

Das bedeutet also z.B. 192.168.0.100 (ip der Xbox 360)  und euer PC muss 192.168.0.101 (wobei ihr euch die letzten 3 Ziffern aussuchen könnt.

Sollte eure Xbox 360 via Router im Netzwerk sein wird meistens eine IP Adresse automatisch vergeben. Leider funktioniert dann nicht immer die Verbindung vom PC zur Xbox 360 mit einem FTP Tool.

Um auf eure Xbox zu kommen braucht ihr außerdem noch ein FTP Homebrew auf der Xbox 360 z.B. Freestyldash und XEXMenu hat dies integriert.

Startet Freestyldash oder XEXMenu und es erscheint eine IP Adresse. Diese gebt ihr im FTP Tool am PC ein und als Benutzer sowie Password : xbox port bleibt 21

Connectet nun auf eure Xbox und kopiert den Ordner Installer auf eure HDD1. Ich habe dafür ein Ordner mit dem namen Programmen erstellt. Dort den Installer Ordner aus der Rar Kopieren. Nun Konsole neustarten via Menü (Freestyldash, XEXMenu) auf den erstellten Ordner navigieren. Die default.xex aus dem Ordner Installer ausführen und Bildschirm Anweisungen befolgen.

Wenn ihr keinen FTP zugriff habt könnt ihr auch einfach einen USB Stick nehmen dort den Installer Ordner drauf kopieren und an die Xbox 360 stecken. Nun via Freestyldash auf den Reiter Utilitis -> File Manager gehen dort in euren USB stick und auf der anderen Seite öffnet ihr den Programm Ordner eurer HDD1. Sollte ein Dashlaunch schon installiert sein müsst ihr die default.xex Datei vom Dashlaunch löschen dazu. Die Datei mit X Selecten und mit RB und B die Datei löschen. Nun Makiert ihr auf der linken Seite die default.exe vom USB Stick und drückt RB + X und die xex wird verschoben. Nun könnt ihr die xex starten und die Bildschirmanweisung folgen.

Nun habt ihr Dashlaunch Aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend