Logitech Harmony Fernbedienung Sync Fehler bei 99%

Folgen & Liken:



Ich habe nach der ersten Installation meiner Harmony 350 immer wieder Syncronisation Fehler. Auch ein anderer PC brachte keine Lösung. Bei 99% hört man den bekannten Windows Ton wenn ein USB Gerät abgeschlossen wird und wieder eingesteckt. Die Software selber sagte mir das ich unerwartet die Harmony abgezogen habe.

Diesen Fehler scheinen mehrere Personen im Harmony Support Forum zu haben. Dank einem Englischen Blog Post habe ich eine Lösung gefunden.

Beim Syncronisieren ungefähr ab 95% einfach die Ok Taste ( Center ) Taste hintereinander drücken. Die Harmony Fernbedienung geht in den Safe Mode. Die Syncronisation schließt mit 100% ab. Danach ganz normal das Sync Fenster schließen und die Software. Nun nehme ich eine Batterie der Fernbedienung heraus um aus den “ Safe Mode “ zu kommen.

Fertig

Harmony Fernbedienung günstig kaufen!

Der Original Post kommt von: Logitech Harmony

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend